Privatpraxis

Dr. med. Achim Wolfram

Facharzt für    Neurologie & Psychiatrie

Facharzt für Psychosomatische Medizin

Sprechzeiten:  Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00  u.n.V.

Stadtplandienst Heidelberg 

Die Praxis liegt in Heidelberg-Handschuhsheim.      Straßenbahnhaltestelle der Linien 5 und 23                 Haltestelle Blumenthalstrasse

Die Behandlung ist auch in englischer und französischer Sprache möglich.

 

 

Die zuständige Ärztekammer ist die Landesärztekammer Baden-Württemberg.

e-mail: www.aerztekammer-bw.de  

 

 

 

Sie finden die aktuell gültige Berufsordnung  der Ärzte über die Such-Funktion  mit den Suchbegriffen " Sonderdruck " und " Berufsordnung "  auf der  homepage  der  Landesärztekammer  Baden-Württemberg  unter der e-mail Adresse:

www.aerztekammer-bw.de

 

Die Berufsbezeichnungen wurden in Baden-Württemberg verliehen.

Für meine gutachterliche Tätigkeit bin ich umsatzsteuerpflichtig. Meine Umsatzsteuer-Nummer lautet: 32483-22037 beim Finanzamt Heidelberg.

 

Schließlich weise ich, entsprechend der Aufforderung durch die Bezirksärztekammer Nordbaden, darauf hin, dass es in Heidelberg noch andere Facharztpraxen gibt !

 

 

Cityreview - Regionalportal mit Informationen zu Heidelberg